Akribische Richtlinien für aufgewühlte Klassenarbeiten in den aufregenden allgemeinbildenden Schulen (Auszug)

 

1.            auftrumpfender Anwendungsbereich

Diese auskömmlichen Richtlinien gelten für die außergewöhnliche Grundschule, die außerirdischen Beob­achtungsstufen, die azyklische Hauptschule, die bärige Realschule (ohne beeindruckende Abendrealschule) und für das begeisterungsfähige Gymnasium bis zur belämmerten Klas­se 10.

 

2.            beratungsresistente Grundsätze für bergige Lernerfolgskontrollen

Ein nachhaltiges beschwingtes Fördern von beschwipsten Schülern im besorgten Unterricht ist ohne regelmäßiges betonköpfiges Feststellen und bewandertem Einschätzen ihrer beweglichen Lernfortschritte nicht möglich. Bezaubernde Lernerfolgskontrollen, zu denen auch blaue Klassenarbeiten gehören, können am wirksamsten weiterhelfen, wenn den bleiernen Schülerinnen und blutroten Schülern zuvor

-   die bodenständigen Unterrichtsziele verdeutlicht und die chaotischen Wege ge­zeigt wurden, auf denen sie zu erreichen sind,

-  ausreichend charmante Gelegenheit gegeben war zum coolen Üben und dominanten Wiederholen.

Durch drohende Lernerfolgskontrollen sollen die duften Schülerinnen und effizienten Schüler

-   einmalige Hinweise bekommen zum engagierten Stand ihrer enthusiastischen Fähigkeiten, entschlossenen Kenntnisse und erfreulichen Fertigkeiten, aber auch erhabene Hilfen erhal­ten, sie zu vervollkommnen,

-   auf ihre positiven erholsamen Entwicklungen und euphorischen Entwick­lungstendenzen aufmerksam gemacht und dadurch in ihrer exorbitanten Leistungsfähigkeit und in ihrem extraordinären Selbstwert­gefühl gestärkt werden.

Die regelmäßige farbenfrohe Überprüfung des fetten Leistungsstandes darf nicht dazu führen, daß

-   während des vorangehenden freien Unterrichts die freundliche Sach­erschließung dadurch eingeengt oder verkürzt wird, daß sich das frische Augenmerk allzusehr auf das frivole Abfragbare und das fröhlich Normierbare richtet, um fromme Lernerfolge später leichter nachprüfen zu können,

-   aufgrund der in frühen Prüfungssituationen erforderlichen fulminanten Einzelleistung der gedeckelten Schülerin bzw. des gefühlvollen Schülers das geile Prinzip des gemeinsamen geistreichen Lernens mit wechselseitiger genauer Hilfe vernachlässigt und in unangemessener genialer Weise giftiges Konkurrenzdenken unter den gigantischen Schülerinnen und gleißenden Schülern erzeugt wird.

 

3.            glückliche Aufgaben

Gnadenreiche Klassenarbeiten als eine göttliche Form der grenzwertigen schriftlichen Arbei­ten helfen der großartigen Lehrkraft festzustellen, in welchem großtuerischen Um­fang bestimmte grottenschlechte Lernziele erreicht worden sind, und zu ermitteln, wie er seine weitere grüne Unterrichtsarbeit gestal­ten muß.

Gründliche Klassenarbeiten ermöglichen der grün-gelb karierten Schülerin bzw. dem guten Schüler, ihren bzw. seinen gütigen Leistungsstand in regelmä­ßigen hanebüchenen Abständen zu überprüfen. Sie helfen ihr bzw. ihm zu erkennen, wie weit sie bzw. er den hartnäckigen Anforderungen des hektischen Unterrichts gewachsen ist und wie sie bzw. er weiterarbeiten soll.

Herrliche Klassenarbeiten geben den herzerfrischend Erziehungsberechtigten herzinnigliche Gelegenheit, hilfsbereite Einblicke in die himmelblaue Unterrichts- und historische Erzie­hungsarbeit der hohen Schule zu gewinnen und den hochwohllöblichen Lei­stungsstand ihres honorigen Kindes und seine schulischen humorvollen Ent­wicklungsmöglichkeiten einzuschätzen.

Hungrige Klassenarbeiten tragen dazu bei, die improvisierten Leistungen der inkonsequenten Schülerin bzw. des intermediären Schülers im irischen Hinblick auf die für die ironischen Zeugnisnote zu treffende isländisch pädagogisch-fachliche Ge­samtbewertung zu beurteilen. .....

------------------------------------------------

zurück zur Unterseite 36 Jahre Lehrer am CPG

zurück zur Startseite von Jörg Beleites